BEGRENZTE ZEIT: KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN VOM FESTLAND DER USA

BEGRENZTE ZEIT: SCHNELLER UND KOSTENLOSER VERSAND

Sie haben absolut nichts zu verlieren und im Grunde ALLES zu gewinnen mit unserer 100% GELD-ZURÜCK-„LEERE-KISTE“-GARANTIE.

67 Tage Geld-zurück-Garantie. Sie sind eingeladen, UNSER PRODUKT 67 TAGE lang zu testen.

Unser Versprechen an Sie ist einfach: Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht 100% zufrieden sind, senden Sie einfach die beiden leeren Behälter innerhalb von 67 Tagen nach Lieferung zurück und Sie erhalten eine volle Rückerstattung, abzüglich der Versandkosten.

Und wenn Sie den Preisnachlass nutzen möchten, indem Sie mehrere Behälter bestellen, keine Sorge! Alle ungeöffneten Behälter, die zusammen mit Ihren ersten beiden geöffneten Behältern innerhalb der 67-tägigen Geld-zurück-Garantie zurückgeschickt werden, haben ebenfalls Anspruch auf eine volle Rückerstattung, abzüglich der Versandkosten.

Dazu müssen wir Sie jedoch respektvoll daran erinnern, kein Produkt zurückzusenden, nachdem die 67-tägige Rückerstattungsfrist abgelaufen ist. Rücksendungen müssen innerhalb von 67 Tagen nach Lieferung ohne Ausnahmen wieder in unserem Lager sein. Und bitte beachten Sie, dass wir Rückerstattungen auf eine Bestellung pro Kunde begrenzen müssen.

Sobald Ihre RMA-Anforderung von Leading Edge Health genehmigt wurde, erhalten Sie eine RMA-Nummer per E-Mail von einem Kundendienstmitarbeiter von Leading Edge Health. Produkte, die ohne eine RMA-Nummer zurückgesendet werden, sind nicht zur Rückerstattung oder zum Umtausch berechtigt.

Bitte beachten Sie: Die Kosten für den Rückversand liegen in der Verantwortung des Kunden. Wir emp fehlen dringend die Nutzung eines nachverfolgbaren Versandservices, da wir nicht für verlorene oder beschädigte Pakete verantwortlich sein können. Sobald das Produkt zurückgegeben wurde, wird Leading Edge Health eine Bewertung vornehmen. Defekte Artikel können nach unserem Ermessen gegen das Produkt ausgetauscht werden.

Produkt-Ersatzansprüche
wegen Mängeln oder Beschädigungen müssen innerhalb von drei Werktagen geltend gemacht werden. Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt und Sie einen Ersatz bestellen möchten, bitten wir Sie, ein Foto des/der Artikel(s) zu machen und es an support@leadingedgehealth.com als Anhang zusammen mit der Bestellnummer und den Kontaktinformationen zu senden.

RMA REQUEST

Customer Info

Product Info

Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Rücksendeanforderung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Um telefonisch eine RMA-Nummer anzufordern, rufen Sie unseren Kundendienst an unter Telefon-Icon

Phone Icon
zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr Pazifischer Zeit. 7 Tage die Woche (Feiertage ausgenommen)

We protect your privacy, and we use cookies to optimize your experience. Continued use of the website means you accept our Cookie Policy and Privacy Policy.